Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!

Events & Sponsoring

Ergebnisse: 23
  • Die Rückkehr der Legende

    Am internationalen Automobilsalon 2018 in Genf signalisiert Toyota mit der Präsentation eines Rennwagen-Konzepts die Rückkehr des wohl legendärsten Sportwagens.

  • Olympia-Sieger setzt auf Qualität

    Steve Guerdat, Olympia-Sieger 2012 in London, setzt nicht nur bei seinem Sport auf Qualität, sondern auch bei seinem Fahrzeug. Aus diesem Grund vertraut er auf den neuen Toyota Land Cruiser, der ihn sicher zum Ziel bringt und zudem perfekt seine Passion unterstützt.

  • Toyota an der Auto Zürich Car Show 2017

    Vom 2. bis 5. November 2017 wird Zürich anlässlich der Auto Zürich Car Show einmal mehr zur Hauptstadt des Automobils. Der Toyota Stand in Halle 4 steht dann ganz im Zeichen von Allrad und Hybrid. Daneben ist das Wasserstoffauto, der Toyota Mirai, ein erstes Mal in Zürich zu sehen.

  • Internationale Automobil-Ausstellung – Pressekit

    An der Internationalen Automobil-Ausstellung 2017 (16. bis 24. September 2017) dominieren zwei Themen den Toyota Stand in Halle 8. Einerseits die Weltpremiere vom neuen Toyota Land Cruiser, dem Sinnbild für die hohe Qualität, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit aller Toyota Modelle. Andererseits der wachsende Erfolg und die hohe Relevanz der Hybridtechnologie – demonstriert durch die Designstudie Toyota C-HR Hy-Power.

  • Das Locarno Festival setzt auf Toyota Hybrid

    Vom 2. bis 12. August 2017 wird Locarno einmal mehr zur Welthauptstadt des Autorenfilms: Das Locarno Festival zelebriert dann sein siebzigjähriges Jubiläum. Bereits zum zwölften Mal unterstützt Toyota als «Official Car Provider» den prestigeträchtigen Kulturevent.

  • Toyota übergibt Steve Guerdat 177 Pferde

    Die Toyota AG unterstützt per sofort den Schweizer Springreiter Steve Guerdat. Der Olympia-Sieger von 2012 fährt künftig einen Toyota Land Cruiser. Die Übergabe fand auf seinem neuen Reiterhof in Elgg im oberen Eulachtal statt.

  • Toyota am Genfer Automobil-Salon 2017

    Safenwil. Am kommenden Automobil-Salon vom 9. – 19. März 2017 präsentiert Toyota die neue Yaris-Baureihe, darunter das sportliche Topmodell Yaris GRMN mit Kompressor-Motor mit mehr als 210 PS. Daneben feiern der neue Prius Plug-in Hybrid sowie das innovative Concept i-TRIL ihre Premieren.