Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!

Titel

Ergebnisse: 12
  • Toyota AG04.07.2017

    Toyota gewinnt Marktanteile dank Hybrid

    Toyota verzeichnete in den ersten sechs Monaten dieses Jahres eine Absatzsteigerung von 9 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode, währen der Gesamtmarkt mit 0.6 Prozent nur marginal zulegte. Im Juni verkaufte der japanische Automobilhersteller in der Schweiz gar rund 24 Prozent mehr Fahrzeuge als im selben Zeitraum 2016. Dieses Erfolgsergebnis verdankt Toyota der immer beliebter werdenden Hybrid-Technologie.

  • Toyota AG17.02.2017

    Toyota feiert Geburtstag

    Heute vor fünfzig Jahren begann die Erfolgsgeschichte von Toyota in der Schweiz. In dieser Zeit überzeugte der japanische Automobilhersteller mit zahlreichen Innovationen, allen voran der Hybridtechnologie, die in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiert. Toyota Schweiz lancierte zum Jubiläum eine exklusive Sondermodellreihe und blickt mit einer Sonderschau an historischen Modellen auf Altbewährtes zurück.

  • Toyota AG13.02.2017

    Zwei Drittel aller Hybride sind von Toyota und Lexus

    Toyota ist in Punkto Hybrid weiterhin die unangefochtene Nummer 1. Im vergangenen Jahr kamen die vier am meisten verkauften Hybrid-Fahrzeuge in der Schweiz aus dem Hause Toyota. Auch im direkten Konkurrenzvergleich dominieren die Toyota Voll-Hybride. Unter den aktuell im Angebot stehenden Hybridmodellen sind die Toyota Voll-Hybride in all ihren Segmenten das am meisten verkaufte Hybridfahrzeug

  • Toyota AG25.01.2017

    Toyota baut die umweltverträglichsten Autos

    Bei der jährlich durch das Fachmagazin auto-illustriere durchgeführten Umfrage «Best Brands» holt sich Toyota zum wiederholten Male in folge den ersten Platz in der Kategorie «Baut umweltverträgliche Autos». Bestimmt haben dies rund 3000 Leser anlässlich der 23. Auflage der prestigeträchtigen Auszeichnung. Die Ehrung fand gestern Abend im Grand Hotel Kameha in Zürich statt.

  • Toyota AG23.01.2017

    Jubiläumsedition geht in die zweite Runde

    Toyota feiert das 50-jährige Bestehen in der Schweiz. Aus diesem Anlass lanciert der Importeur jeden Monat ein exklusives Sondermodell. Im Februar gebührt diese Ehre dem Familienwagen Toyota Verso «50 Years Edition» mit 10’000 Franken Kundenvorteil.

  • Toyota AG13.01.2017

    Wechsel in der Geschäftsleitung der Toyota AG

    Christian Künstler wird neuer Geschäftsführer der Toyota AG. Er folgt auf Philipp Rhomberg, der nach über zehn erfolgreichen Jahren im Dienste von Toyota und Lexus eine neue Herausforderung innerhalb der Emil Frey Gruppe antritt.

  • Toyota AG12.01.2017

    Toyota steigert Hybrid-Verkäufe um 78 %

    Toyota verzeichnete 2016 ein erfolgreiches Jahr und konnte seine Verkäufe bei einem rückläufigen Gesamtmarkt um 5 Prozent steigern. Einen wesentlichen Beitrag leisteten dabei die Hybridmodelle, deren Verkäufe um 78 Prozent gegenüber Vorjahr anstiegen. 56 Prozent aller Toyota Kunden entschieden sich für Hybrid, mehr als jeder zweite Personenwagen der Marke Toyota war somit mit dem effizienten Antrieb aus Verbrennungs- und Elektromotor ausgestattet.

  • Toyota AG30.12.2016

    Toyota feiert 50 Jahre mit exklusiver Sondermodellreihe

    Vor 50 Jahren kam Toyota dank dem Autopionier Emil Frey in die Schweiz. Zum Jubiläum lanciert die Toyota AG attraktive Sondermodelle. Die «50 Years Edition» ist nur online erwerbbar und besteht aus 12 verschiedenen Modellen – den Startschuss setzt der beliebte Kleinwagen Toyota Yaris Hybrid.

  • Toyota AG07.10.2016

    Toyota mit Hybrid weiter auf Erfolgskurs

    Safenwil. Modelle von Toyota sind beliebt. Während die Nachfrage in diesem Jahr bei einem Rückläufigen Gesamtmarkt (-3.1 %) um 3.6 % gestiegen ist, konnten die Immatrikulationen im vergangenen Monat sogar um 24.4 % gegenüber Vorjahr gesteigert werden.