Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!

News

Ergebnisse: 30
  • Toyota übergibt Steve Guerdat 177 Pferde

    Die Toyota AG unterstützt per sofort den Schweizer Springreiter Steve Guerdat. Der Olympia-Sieger von 2012 fährt künftig einen Toyota Land Cruiser. Die Übergabe fand auf seinem neuen Reiterhof in Elgg im oberen Eulachtal statt.

  • Modell03.03.2017

    Toyota Prius ist das umweltfreundlichste Auto

    Der Toyota Prius belegt Platz 1 in der gestern erschienenen Auto-Umweltliste 2017. Nachdem der Hybrid-Pionier bereits in früheren Jahren die Tabelle anführte, feiert er in der vierten Generation nun sein Comeback.

  • Zwei Drittel aller Hybride sind von Toyota und Lexus

    Toyota ist in Punkto Hybrid weiterhin die unangefochtene Nummer 1. Im vergangenen Jahr kamen die vier am meisten verkauften Hybrid-Fahrzeuge in der Schweiz aus dem Hause Toyota. Auch im direkten Konkurrenzvergleich dominieren die Toyota Voll-Hybride. Unter den aktuell im Angebot stehenden Hybridmodellen sind die Toyota Voll-Hybride in all ihren Segmenten das am meisten verkaufte Hybridfahrzeug

  • Toyota baut die umweltverträglichsten Autos

    Bei der jährlich durch das Fachmagazin auto-illustriere durchgeführten Umfrage «Best Brands» holt sich Toyota zum wiederholten Male in folge den ersten Platz in der Kategorie «Baut umweltverträgliche Autos». Bestimmt haben dies rund 3000 Leser anlässlich der 23. Auflage der prestigeträchtigen Auszeichnung. Die Ehrung fand gestern Abend im Grand Hotel Kameha in Zürich statt.

  • Jubiläumsedition geht in die zweite Runde

    Toyota feiert das 50-jährige Bestehen in der Schweiz. Aus diesem Anlass lanciert der Importeur jeden Monat ein exklusives Sondermodell. Im Februar gebührt diese Ehre dem Familienwagen Toyota Verso «50 Years Edition» mit 10’000 Franken Kundenvorteil.

  • Wechsel in der Geschäftsleitung der Toyota AG

    Christian Künstler wird neuer Geschäftsführer der Toyota AG. Er folgt auf Philipp Rhomberg, der nach über zehn erfolgreichen Jahren im Dienste von Toyota und Lexus eine neue Herausforderung innerhalb der Emil Frey Gruppe antritt.

  • Toyota steigert Hybrid-Verkäufe um 78 %

    Toyota verzeichnete 2016 ein erfolgreiches Jahr und konnte seine Verkäufe bei einem rückläufigen Gesamtmarkt um 5 Prozent steigern. Einen wesentlichen Beitrag leisteten dabei die Hybridmodelle, deren Verkäufe um 78 Prozent gegenüber Vorjahr anstiegen. 56 Prozent aller Toyota Kunden entschieden sich für Hybrid, mehr als jeder zweite Personenwagen der Marke Toyota war somit mit dem effizienten Antrieb aus Verbrennungs- und Elektromotor ausgestattet.

  • Toyota mit Hybrid weiter auf Erfolgskurs

    Safenwil. Modelle von Toyota sind beliebt. Während die Nachfrage in diesem Jahr bei einem Rückläufigen Gesamtmarkt (-3.1 %) um 3.6 % gestiegen ist, konnten die Immatrikulationen im vergangenen Monat sogar um 24.4 % gegenüber Vorjahr gesteigert werden.