Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!

Modelle

Ergebnisse: 31
  • Modell01.11.2017

    Toyota C-HR jetzt mit mehr Leistung

    Vor einem Jahr hat Toyota den Crossover C-HR auf den Markt gebracht und ihn seither rund 2000 Mal verkauft. Jetzt rollt das Design-Juwel mit einer neuen, stärkeren Motorvariante an. Der 1,2 l Turbo Motor mit CVT-Getriebe und Allradantrieb leistet 130 PS und sein Drehmoment liegt bei 205 Nm. Mit nur 5,9 l/100 km Mixverbrauch und einem CO2-Ausstoss von 135 g/km ist man im C-HR ausserdem nicht nur dynamisch sondern auch sparsam unterwegs. Wer sich für die neue Variante entscheidet, erhält diese zum Preis ab 25’990 Franken.

  • Modell03.10.2017

    Der Toyota RAV4 «Victory»

    Toyota lanciert das Sondermodell RAV4 «Victory» mit Hybrid- und 4x4-Antrieb. Die limitierte Auflage gibt es in den erlesenen Aussenfarben Tokyo Red und Silver Sky, wobei auch Stossstangen und Radläufe in der entsprechenden Wagenfarbe lackiert sind. Eine optional erhältliche Lederausstattung, die auf die jeweilige Aussenfarbe abgestimmt ist, sorgt im Innern für noch mehr Luxus.

  • Modell29.06.2017

    Toyota Prius Plug-in Hybrid ist ein «echter Saubermann»

    Der Toyota Prius Plug-in Hybrid glänzt im aktuellen Vergleich des ADAC EcoTests: Als einziges von fünf an der Steckdose aufladbaren Hybrid-Modellen erhält der alternativ angetriebene Japaner die Bestwertung von fünf Sternen. Sowohl bei der Schadstoffbewertung als auch beim CO2-Ausstoss landet der Prius Plug-in mit grossem Abstand vor seinen Konkurrenten.

  • Modell20.04.2017

    Toyota Prius Plug-in Hybrid ist «World Green Car 2017»

    Toyota stellt erneut das umweltfreundlichste Auto der Welt: Der neue Toyota Prius Plug-in Hybrid ist «World Green Car 2017». Das an der Steckdose aufladbare Hybridmodell folgt auf die Brennstoffzellenlimousine Mirai, die im Vorjahr den Titel im Rahmen der prestigeträchtigen «World Car of the Year»-Awards gewinnen konnte.

  • Modell06.04.2017

    Der neue Toyota Yaris – dynamischer denn je

    Der neue Toyota Yaris präsentiert sich umfangreich überarbeitet. Mehr als 900 neue Teile verleihen dem Kleinwagen nicht nur ein dynamischeres Profil, sondern erhöhen auch Fahrkomfort und Sicherheit – und das sogar schon in der Einstiegsversion. Neben dem verbesserten Hybridantrieb steht ein neuer, sparsamer 1,5-Liter-Benziner mit 82 kW/111 PS bereit.

  • Modell03.03.2017

    Toyota Prius ist das umweltfreundlichste Auto

    Der Toyota Prius belegt Platz 1 in der gestern erschienenen Auto-Umweltliste 2017. Nachdem der Hybrid-Pionier bereits in früheren Jahren die Tabelle anführte, feiert er in der vierten Generation nun sein Comeback.

  • Modell02.03.2017

    Toyota C-HR glänzt im Euro NCAP Crashtest

    Der neue Toyota C-HR überzeugt im aktuellen Euro NCAP Crashtest mit der Bestwertung: Der kompakte Crossover erreicht fünf von fünf möglichen Sternen. Die unabhängige Prüforganisation lobt insbesondere den ausgezeichneten Insassenschutz und die umfangreiche Sicherheitsausstattung des jüngsten Toyota Modells.