Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!
Toyota AG

Toyota & Lexus führen das neue Full Service Lease Angebot ein 

Das neue Full Service Lease Angebot wurde in Kooperation mit der MF Fleetmanagement AG aus Opfikon erarbeitet

Verschiedene Mobilitätslösungen für unterschiedliche Bedürfnisse werden heute im Markt von Firmenkunden immer mehr gefragt. Damit Toyota diese Nachfrage zukünftig rasch und kompetent abdecken kann wurde in Kooperation mit der MF Fleetmanagement AG (MFFM AG) das neue Produkt Toyota & Lexus Full Service Lease (FSL) lanciert.

Generelle Vorteile des Full Service Lease

Das FSL in Kooperation mit der MFFM AG bietet eine rundumsorglose Lösung für Firmenfahrzeuge.. Die im Vertrag eingeschlossenen Dienstleistungen sind mit der monatlichen Rate, während der definierten Laufzeit und Kilometerleistung, abgedeckt. Das bedeutet: 

·         Kunde kann sich auf seine Kernkompetenz fokussieren, Fuhrpark outsourcen

·         Budgetierbare und gleichbleibende Kosten während der ganzen Laufzeit

·         Entlastung von internen Ressourcen

·         Keine Anzahlung und Kaution nötig

·         Kunde profitiert von erweitertem Fahrzeugknowhow

Definition und Konzept

Das Toyota & Lexus FSL Angebot wir mit einem neuen Auftritt kommuniziert und bietet nun noch mehr Flexibilität und Vorteile, exklusiv für das gesamte Toyota und Lexus Händlernetz. Auf folgende Punkte wurde der Fokus gesetzt:

·         Anwendbar für die gesamte Toyota/Lexus Modellpalette (Personen- und Nutzfahrzeuge)

·         Zinssatz über alle Laufzeiten (12-60 Monate) identisch

·         Keine Dienstleistungsgebühr für Kunden

·         Garantierte Monatsrate

·         Bereits ab einer Fuhrparkgrösse von 5 Fahrzeugen

Full Service Lease Dienstleistungen

Als Standard in der Full Service Leasingrate werden folgende Dienstleistungen inkludiert, womit sich das Toyota FSL zum klassischen Leasing differenziert. So bietet das Toyota & Lexus FSL dem Kunden volle Transparenz und Planungssicherheit über die entsprechende Leasinglaufzeit.  Dienstleistungen wie Service/Wartung, Flüssigkeiten und Reifen sind immer auf die im Leasingvertrag vereinbarte KM-Laufleistung und der Laufzeit ausgelegt. 

Ab sofort erhältlich Das Toyota & Lexus FSL ist für alle juristische Personen anwendbar, und bei allen Toyota und Lexus Händlern ab sofort verfügbar.

Infos zu MF Fleetmanagement AG unter: www.mf-fleetmanagement.ch