Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!
Toyota AG

Toyota ist die Flottenmarke des Jahres 2021

Patrick Bünzli (Präsident sffv), Christian Lemmel (Vize Präsident sffv), Radek Kubelka (Verkaufsleiter Toyota Schweiz), Gerrit Grobel (Teamleader Captive Car, Amag Import AG), Ralf Käser (Geschäftsführer sffv)

  • Toyota wurde von den Mitgliedern des Schweizerischen Fahrzeugflottenbesitzer-Verbands zur Flottenmarke des Jahres gewählt

  • Toyota gewinnt bereits zum zweiten Mal den Titel Flottenmarke des Jahres bei insgesamt vier Podest Platzierungen in den letzten fünf Jahren

Der Schweizerische Fahrzeugflottenbesitzer-Verband (sffv) zeichnet jährlich die beste Flottenmarke aus. In den letzten 5 Jahren, konnte sich Toyota bei der begehrten Flottenwahl insgesamt 4-mal in den Top 3 platzieren, mit dem Highlight des 1. Rangs im Jahre 2018 und 2021.  Ausgezeichnet wird jene Marke, welche bei der Mitgliederbefragung des sffv die meisten Punkte erhält. Die Befragung enthält verschiedenste Aspekte, vom Fahrzeugangebot bis zur Betreuung beim Händler. So wird das Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität der Informationen und Angebote für Flotten bewertet. Aber auch die Qualität und Betreuung des Toyota-Händlernetzes sowie die Fahrzeuggarantie und deren Abwicklung.

"Ich freue mich ausserordentlich, über die Auszeichnung", lässt sich Radek Kubelka, Verkaufsleiter der Toyota AG, bei der Entgegennahme des Zertifikats zitieren. "Wir haben bei Toyota immer das Bestreben, den Kunden optimal, persönlich und vor allem langfristig zu betreuen. Dass dies nun zum 2. Mal in dieser Form gewürdigt wird, freut mich wirklich sehr. Ich will mich an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Kunden für das Vertrauen und bei unseren Toyota-Partnern für die tägliche Unterstützung herzlich bedanken.  Dies motiviert uns auch für das nächste Jahr, wir werden alles daransetzen, uns weiter zu steigern," meint Kubelka.

Flottenkunden profitieren bei Toyota zusätzlich von über 20 Jahren Erfahrung in der Elektrifizierung von Fahrzeugen und einem umfassenden Qualitätsversprechen. Seit dem Jahr 2021 bietet Toyota allen Kunden zudem eine serviceaktivierte 10-Jahres Garantie auf allen Personenwagen und Nutzfahrzeugen. Neben der branchenführenden Dauer der Garantie, ist es besonders bemerkenswert, dass die 10-Jahres Garantie auch für bereits immatrikulierte Fahrzeuge zur Anwendung kommt.