Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!
Modell

Neuer Toyota C-HR “Neon Lime”

Mit der limitierten Auflage des Toyota C-HR Neon Lime powered by JBL zeigt der C-HR noch mehr Farbe. Die Aussenfarbe "Neon Lime" in Kombination mit dem schwarzen Interieur ist exklusiv auf dem Sondermodell erhältlich. Dazu gibt es das 360° Music Experience Pack von JBL, welches auch ausserhalb des Fahrzeugs für beste Soundqualität sorgt.

Mit einer Auflage von lediglich 2'000 Stück – 30 davon werden den Weg in die Schweiz finden - unterstreicht die limitierte Version des C-HR ihren engen Bezug zur Musik: Neben dem eingebauten JBL Premium-Soundsystem verfügt der Toyota C-HR "Neon Lime" über ein 360° JBL Music Experience Pack, das eine Reihe von JBL-Lautsprechern, Kopfhörern sowie einem 6-monatigen Abo beim Musik-Streaming Dienst Deezer beinhaltet.

Einzigartiges Design trifft auf exklusives Interieur

Das scharfkantige Styling und der breitschultrige, muskulöse Auftritt des Toyota C-HR wird durch den exklusiven Neon Lime Bicolor Metallic-Lack und das kontrastreiche, schwarze Dach noch zusätzlich verstärkt. Mattschwarze 18 Zoll-Leichtmetallfelgen, schlanke LED-Scheinwerfer und das markante Boomerang-Design sorgen für ein atemberaubendes Erscheinungsbild.

Der hochwertige, gänzlich in Schwarz gehaltene Innenraum wurde mit schwarzem Leder und einzigartigen Alcantara®-Sportsitzen verfeinert, welche ausschliesslich in dieser Version verbaut werden.

Der lautlos rollende Konzertsaal

Wie alle Toyota Hybrid-Modelle verfügt auch der “Neon Lime” über Toyotas selbstladendes und daher Steckdosen-unabhängiges Hybridsystem: Mit diesem System fahren Sie mehr als 50% der Zeit rein elektrisch, also im emissionsfreien Modus. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie das atemberaubende Musikerlebnis des eingebauten JBL-Soundsystems noch unmittelbarer geniessen können.

Der Toyota C-HR "Neon Lime" powered by JBL trifft Mitte April 2019 in der Schweiz ein.