Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!
Modell

Toyota lanciert 2022 den Toyota C-HR mit neuer Trend Version

Erneuertes Modell im Programm des C-HR Crossover für 2022

  • Optional in neuer Zweifarbenlackierung Amethyst mit kontrastierendem schwarzem Dach und mit 18-Zoll-Alufelgen in neuem Design

  • Interieur mit neuer teilsynthetischer Lederpolsterung und Farbton Gun Metal

  • C-HR mit Smart Connect, dem neuen Multimedia-System mit deutlich besserer Reaktion und Funktionalität, mit Smart Connected Features und bequemen Over-the-air Software-Updates

  • Bestellungen ab November, erste Auslieferungen an Kunden im frühen 2022

Toyota bringt ein Update für die beliebte Trend Version, mit neuen stilvollen Akzenten, die den Eindruck einer höheren Klasse vermitteln. Diese neue Version kommt als Ergänzung zum kürzlich lancierten C-HR GR SPORT, dessen Fokus mehr auf sportlicher Dynamik liegt. Parallel zum neuen Trend fliessen auch Upgrades in die ganze Modellreihe ein.

Exklusiv für den neuen Trend vorgesehen ist eine neue Zweitonlackierung als Option, mit der Kombination von Amethyst und einem kontrastierenden Schwarz an Dach, Vordersäulen und Heckspoiler; dazu kommen neu gestaltete 18-Zoll-Alufelgen. Das Interieur zeigt eine neue Polsterkombination aus Textil und geschmeidigem synthetischem Leder; der Farbton ist ein cooles Gun Metal.

Positioniert in der Mitte des Modellprogramms, zwischen dem Comfort und den Topversionen GR SPORT und Premium, wird der Trend voraussichtlich mehr als die Hälfte der C-HR Verkäufe in Europa ausmachen. Bestellungen sind ab November möglich, und die ersten Kunden werden ihr Auto im frühen 2022 in Empfang nehmen können.

Für 2022 wird die C-HR Modellreihe mit Toyota Smart Connect aufgewertet, dem neusten Multimedia-System von Toyota, mit verbesserter Konnektivität, Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit. Serienmässig bei allen Versionen ausser Comfort, bietet die neue Plattform mehr Rechenleistung und arbeitet schneller. Über einen 8-Zoll-HD-Touchscreen bedient, ermöglicht sie sofortigen Zugriff auf eine Reihe von Connected Services, inklusive cloudbasierte Navigation mit ständig eingeschalteter Verkehrsinformation. Für die vielfältige Nutzung sorgt das neue Data Communication Module (DCM) des C-HR; für die Smart Connected Services ist keine Phone-Verbindung erforderlich und deshalb fallen auch keine zusätzlichen Kosten an.

Software-Updates erfolgen mühelos "over-the-air" und für einfache Smartphone-Integration sorgen Apple CarPlay (kabellos) und Android Auto (mit Kabel). Als Option gibt es ein Upgrade mit einem eingebauten Navigationssystem mit Detailroutenangaben und 3D- City-Darstellung sowie Verkehrszeichen- und Fixradarerkennung (wo gestattet).

Im Fahrzeugpreis inbegriffen ist ein Toyota Smart Connect Package für vier Jahre, mit Cloud-Navigation, Parkplatz- und Verkehrsinformationen und Over-the-air Updates.