Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!
Nachhaltigkeit & Technologie

Toyota führt ein innovatives Showroom-Konzept ein und optimiert gleichzeitig die Prozesse im Schweizer Vertriebsnetz

Toyota unterstreicht mit seinem neuen Showroom-Konzept die zentrale Rolle seiner Partner im bestehenden Vertriebsmodell. Durch eine enge Zusammenarbeit wird ein umfassendes Markenerlebnis geschaffen, das Kunden auf ihrer Mobilitätsreise mit der Toyota Technologie- Führerschaft begleitet und begeistert.

Durch die geschickte Verbindung von digitaler Technologie und persönlicher Beratung sind die Vertriebspartner in der Lage, die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden optimal zu erkennen und zu erfüllen. Zudem kann die Position von Toyota als führender Anbieter nachhaltiger Mobilitätslösungen ideal den Kunden nähergebracht werden. Das neue Showroom-Design erweckt die Markenidentität zum Leben und setzt den Kunden in das Zentrum des Erlebnisses.

In speziell gestalteten Bereichen wird den Kunden das gesamte Spektrum an Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens präsentiert, von neuen Toyota-Modellen über sportliche Gazoo Racing-Fahrzeuge bis hin zu Elektromobilität, Gebrauchtwagen, Serviceleistungen und individuellen Mobilitätslösungen. Durch interaktive digitale Elemente können Kunden die verschiedenen Angebote ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen erkunden.

Das neue Showroom-Konzept im Toyota Zentrum Wohlen, betrieben vom langjährigen Toyota Partner der Dubler AG, kommt bei den Kunden hervorragend an. Geschäftsführer Markus Dubler berichtet von einer äußerst positiven Resonanz, insbesondere auf die moderne und einladende Atmosphäre sowie die neu gestaltete Begegnungszone. Die individuelle Beratung und das umfassende Angebot tragen massgeblich zu einem angenehmen Einkaufserlebnis bei.

Durch die persönliche Beratung kann die Kundenzufriedenheit sowie das Vertrauen gewonnen werden und in Kombination mit dem neuen Showroom-Konzept ein essentieller Mehrwert geboten werden. Der Erfolg des neuen Konzepts wird durch die Beliebtheit der verschiedenen Toyota Produkte untermauert.

Die Eröffnung neuer Toyota Showrooms ist ein klares Bekenntnis zur Kundenorientierung und zeigt, dass Toyota weiterhin in die Entwicklung seines Vertriebsnetzes und damit in die Zufriedenheit seiner Kunden investiert.