Hier finden Sie weitere Bilder des neuen Crossovers C-HR
Die auf 100 Stück limitierte «First Edition» des neuen Crossovers Toyota C-HR ist bereits nach 10 Tagen fast komplett ausverkauft. Die mit einem Kundenvorteil von 5'500 Franken angebotene Sonderserie wurde bis dato bereist über 80 Mal verkauft. Der offizielle Verkauf von Toyotas neuem Design Juwel startet diesen Dezember.
Aufgrund des grossen Interesses am Newcomer C-HR lanciert Toyota schon vor dem offiziellen Verkaufsstart im Dezember die «First Edition». Seit dem Online-Verkaufsstart am 16. September wurden bereits mehr als 80 Stück des exklusiven Sondermodells verkauft. Christian Künstler, Direktor Marketing und Verkauf der Toyota AG, zeigt sich darüber äusserst erfreut: «Der Online-Verkauf ist ein riesen Erfolg und übertrifft unsere Erwartungen. Dass sich so viele noch vor der offiziellen Lancierung für einen C-HR entschieden haben, spricht dafür, dass das Design gepaart mit der Toyota-Hybridtechnologie den Geschmack von Herr und Frau Schweizer trifft.»
Dynamisch, sicher und effizient unterwegs
Von aussen zeigt sich die Sonderserie des Fünftürers dank ihren markanten Formen, der bi-ton-Lackierung in Silber mit Schwarzem Dach, den dunkel getönten Seitenscheiben und den matt-schwarzen 18-Zoll-Leichtmetallfelgen äusserst dynamisch und mondän. Der luftige Innenraum ist in schwarzes Leder mit blauen Akzenten gekleidet. Lenkradheizung, eine Zweizonen-Klimaanlage sowie die Sitzheizung sorgen zudem für einen hohen Komfort-Standard. Neben einem luxuriösen Ambiente profitieren Sonderedition-Besitzer auch von High-Tech-Funktionalitäten wie dem Toyota Touch 2 Multimedia-System mit Navigation oder der JBL-Sound-Anlage mit 9 Lautsprechern.
Die Toyota C-HR «First Edition» rollt mit der neusten Generation der innovativen Hybridtechnologie von Toyota an. Der Antrieb, der bereits im neuen Prius verbaut wurde, leistet 122 PS und verbraucht im Schnitt 3,7 Liter je 100 Kilometer (provisorischer Wert vor Homologation). Daneben ist beim Sondermodell das System für aktive Sicherheit Toyota Safety Sense serienmässig an Bord. Es umfasst das Pre-Collision-System mit Fussgänger-Erkennung, den Spurhalte-Assistenten, einen Fernlicht- sowie ein Verkehrschild-Assistenten. Somit lässt es sich im neuen C-HR nicht nur dynamisch und effizient sondern auch äusserst sicher über die Schweizer Strassen brausen.
Unschlagbares Angebot
Der Preis der limitierten und umfangreich ausgestatteten «First Edition» mit einem Kundenvorteil von 5‘500 Franken beläuft sich auf 39'990 Franken, wobei der Toyota Free Service während 6 Jahren sowie die Garantie während 3 Jahren bereits inklusive sind. Ausserdem erhalten Käufer zusätzlich Winter-Alukompletträder im 18-Zoll-Format und ein Ready-to-Go-Service. Letzterer stellt sicher, dass der neue Toyota C-HR nach dem letzten Klick ohne weiteren Aufwand im Dezember abholbereit beim nächsten Toyota Partner steht.
Offizieller Verkaufsstart ab Dezember 2016
Für alle, die es verpassten, die «First Edition» des Crossovers online zu erwerben, ist er ab Dezember 2016 beim offiziellen Toyota Partner erhältlich. Da gibt es den Newcomer dann zum attraktiven Einstiegspreis von 24’900 Franken (Ausstattungsvariante «Active»).