Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!

Hybrid

Ergebnisse: 28
  • Das Locarno Festival setzt auf Toyota Hybrid

    Vom 2. bis 12. August 2017 wird Locarno einmal mehr zur Welthauptstadt des Autorenfilms: Das Locarno Festival zelebriert dann sein siebzigjähriges Jubiläum. Bereits zum zwölften Mal unterstützt Toyota als «Official Car Provider» den prestigeträchtigen Kulturevent.

  • Toyota gewinnt Marktanteile dank Hybrid

    Toyota verzeichnete in den ersten sechs Monaten dieses Jahres eine Absatzsteigerung von 9 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode, währen der Gesamtmarkt mit 0.6 Prozent nur marginal zulegte. Im Juni verkaufte der japanische Automobilhersteller in der Schweiz gar rund 24 Prozent mehr Fahrzeuge als im selben Zeitraum 2016. Dieses Erfolgsergebnis verdankt Toyota der immer beliebter werdenden Hybrid-Technologie.

  • Modell29.06.2017

    Toyota Prius Plug-in Hybrid ist ein «echter Saubermann»

    Der Toyota Prius Plug-in Hybrid glänzt im aktuellen Vergleich des ADAC EcoTests: Als einziges von fünf an der Steckdose aufladbaren Hybrid-Modellen erhält der alternativ angetriebene Japaner die Bestwertung von fünf Sternen. Sowohl bei der Schadstoffbewertung als auch beim CO2-Ausstoss landet der Prius Plug-in mit grossem Abstand vor seinen Konkurrenten.

  • Modell03.03.2017

    Toyota Prius ist das umweltfreundlichste Auto

    Der Toyota Prius belegt Platz 1 in der gestern erschienenen Auto-Umweltliste 2017. Nachdem der Hybrid-Pionier bereits in früheren Jahren die Tabelle anführte, feiert er in der vierten Generation nun sein Comeback.

  • Modell17.02.2017

    Der neue Prius Plug-in Hybrid

    20 Jahre nach der Lancierung des Hybridpioniers Prius bringt Toyota die zweite Generation des Prius Plug-in Hybrid auf den Markt. Der Newcomer brilliert mit einer verbesserten Leistung, einer erhöhten Reichweite und einer neuen Höchstgeschwindigkeit im Elektromodus.

  • Zwei Drittel aller Hybride sind von Toyota und Lexus

    Toyota ist in Punkto Hybrid weiterhin die unangefochtene Nummer 1. Im vergangenen Jahr kamen die vier am meisten verkauften Hybrid-Fahrzeuge in der Schweiz aus dem Hause Toyota. Auch im direkten Konkurrenzvergleich dominieren die Toyota Voll-Hybride. Unter den aktuell im Angebot stehenden Hybridmodellen sind die Toyota Voll-Hybride in all ihren Segmenten das am meisten verkaufte Hybridfahrzeug