Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!

Events & Sponsoring

Ergebnisse: 66
  • Automobil-Salon Genf 2016 - Press Kit Toyota


    Am kommenden Automobil-Salon vom 1. bis 13. März 2016 enthüllt Toyota das langerwartete Serienmodell des Crossover Konzepts Toyota C-HR. Daneben feiern der neue PROACE VERSO, der Hilux sowie der Prius ebenfalls Premiere. Die Pressekonferenz findet am 1. März 2016 um 11.45 Uhr in Halle 4 statt.

  • Hauptsponsor des Swiss Snow Walk & Run in Arosa

    Toyota unterstützt als Hauptsponsor den Swiss Snow Walk & Run, der am 9. Januar 2016 in Arosa stattfindet. Unter den zahlreichen Läufern befinden sich einige prominente Teilnehmer. Dazu zählt auch das neuste Mitglied der Toyota Familie, der neue RAV4 Hybrid – er startet jedoch ausser Konkurrenz.

  • Toyota zum vierten Mal in Folge die wertvollste Automarke der Welt

    Safenwil. Mit einem um 16 Prozent gestiegenen Markenwert ist Toyota zum vierten Mal in Folge die wertvollste Automarke der Welt. Bei den «Best Global Brands 2015» des Beratungsunternehmens Interbrand verbessert sich Toyota im Vergleich zum Vorjahr um zwei Plätze auf Rang sechs unter allen Unternehmen weltweit. Den Wert der Marke beziffert Interbrand mit 49,048 Milliarden Dollar.

  • TOYOTA AN DER IAA FRANKFURT

    An der bevorstehenden Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt (Pressetage 15./16. September, Publikumstage 19.-27. September) werden bei Toyota zwei Themen von zentraler Bedeutung sein. Zum einen steht das Thema Hybrid einmal mehr im Fokus, zum anderen werden Neuheiten zum Sicherheitssystem Toyota Safety Sense eine grosse Rolle spielen.