Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!

Events & Sponsoring

Ergebnisse: 63
  • Toyota zum vierten Mal in Folge die wertvollste Automarke der Welt

    Safenwil. Mit einem um 16 Prozent gestiegenen Markenwert ist Toyota zum vierten Mal in Folge die wertvollste Automarke der Welt. Bei den «Best Global Brands 2015» des Beratungsunternehmens Interbrand verbessert sich Toyota im Vergleich zum Vorjahr um zwei Plätze auf Rang sechs unter allen Unternehmen weltweit. Den Wert der Marke beziffert Interbrand mit 49,048 Milliarden Dollar.

  • TOYOTA AN DER IAA FRANKFURT

    An der bevorstehenden Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt (Pressetage 15./16. September, Publikumstage 19.-27. September) werden bei Toyota zwei Themen von zentraler Bedeutung sein. Zum einen steht das Thema Hybrid einmal mehr im Fokus, zum anderen werden Neuheiten zum Sicherheitssystem Toyota Safety Sense eine grosse Rolle spielen.