Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!

Modelle

Ergebnisse: 53
  • Modell02.03.2017

    Toyota C-HR glänzt im Euro NCAP Crashtest

    Der neue Toyota C-HR überzeugt im aktuellen Euro NCAP Crashtest mit der Bestwertung: Der kompakte Crossover erreicht fünf von fünf möglichen Sternen. Die unabhängige Prüforganisation lobt insbesondere den ausgezeichneten Insassenschutz und die umfangreiche Sicherheitsausstattung des jüngsten Toyota Modells.

  • Modell17.02.2017

    Der neue Prius Plug-in Hybrid

    20 Jahre nach der Lancierung des Hybridpioniers Prius bringt Toyota die zweite Generation des Prius Plug-in Hybrid auf den Markt. Der Newcomer brilliert mit einer verbesserten Leistung, einer erhöhten Reichweite und einer neuen Höchstgeschwindigkeit im Elektromodus.

  • Modell07.02.2017

    Der neue Toyota Yaris: Dynamischer denn je

    Der vielseitige Kleinwagen präsentiert sich zum Modelljahr 2017 umfangreich überarbeitet. Mehr als 900 neue Teile verleihen dem kleinen Japaner nicht nur ein dynamischeres Profil, sondern erhöhen auch Fahrkomfort und Sicherheit – und das sogar schon in der Einstiegsversion. Neben dem nochmals verbesserten Hybridantrieb steht ein neuer, sparsamer 1,5-Liter-Benziner mit 82 kW/111 PS bereit.

  • Modell05.12.2016

    «Car of the Year 2017» Wahl: Toyota C-HR ist einer von sieben Finalisten

    Der neue Toyota C-HR ist einer der Finalisten bei Europas «Car of the Year 2017»: Das kompakte Crossover-Modell steht als eines von nur sieben Fahrzeugen auf der sogenannten Shortlist, aus der das beste Auto Europas ermittelt wird. Der Gewinner der prestigeträchtigen Auszeichnung wird am 6. März 2017 auf dem Genfer Automobilsalon bekanntgegeben.

  • Modell30.09.2016

    C-HR «First Edition»: Bereits mehr als 80 Einheiten verkauft

    Die auf 100 Stück limitierte «First Edition» des neuen Crossovers Toyota C-HR ist bereits nach 10 Tagen fast komplett ausverkauft. Die mit einem Kundenvorteil von 5'500 Franken angebotene Sonderserie wurde bis dato bereist über 80 Mal verkauft. Der offizielle Verkauf von Toyotas neuem Design Juwel startet diesen Dezember.

  • Modell02.09.2016

    Neuer Toyota Proace Van

    Mehr Vielfalt für mehr Kunden. Die neue Transporter Baureihe Toyota Proace Van ist mit drei Karosserielängen, drei Ausstattungsvarianten und zwei Radständen auf dem europäischen Markt für leichte Nutzfahrzeuge so breit aufgestellt wie nie zuvor. Ausserdem hält seine effiziente Dieselmotorisierung die Betriebskosten auf einem Rekordtief.

  • Modell01.09.2016

    Der neue Toyota Proace VERSO

    Der neue Toyota Proace Verso rollt in drei Längen sowie drei verschiedenen Ausstattungsvarianten an und bietet Platz für bis zu acht Passagiere. Durch seine Vielseitigkeit, sein grosszügiges Raumangebot und zwei effiziente Dieselantriebe ist er sowohl für private als auch für gewerbliche Zwecke geeignet. Ausserdem erreichte er im Euro NCAP Crashtest mit fünf Sternen die höchstmögliche Bewertung.